Textilstick Simon – Logo – Rollup – Bandenwerbung

Textilstick Simon – Logo – Rollup – Bandenwerbung

Textilstick M.Simon

Vielen Dank für den Auftrag zur Erstellung eines Logos und weiterer Werbemedien an Martin Simon!

Das Logo wurde in einem Branding-Stempel-Design entworfen. Besonders daran ist, dass die Buchstaben mit einem Foto von tatsächlich gestickten Buchstaben und Elementen gefüllt wurden. So ist in einer größeren Detailansicht gut erkennbar, das es sich um eine Firma handelt, die Stickereien anbietet.

Ebenso wurde ein Rollup-Display entworfen, welches für Messe- und Marktstände sehr einfach aufgebaut werden kann und auch sehr leicht und gut transportabel ist.
Mit einer Bandenwerbung an einem Fußballplatz ist eine dauerhafte Werbung gestaltet worden, wodurch den sportbegeisterten Zuschauern auf die Firma Textilstick Simon aufmerksam gemacht wird.

Den direkten Kontakt zur Firma M. Simon finden Sie auf dieser Webseite:

www.textilstick-simon.de

Schreibe einen Kommentar